Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt

(14.02.2018) Weil er wegen Schneebällen ausgerastet ist, wird ein Oberösterreicher jetzt angezeigt. Ein 11-Jähriger aus Deutschland soll in Obertauern Schneebälle in Richtung mehrerer Autos geworfen haben.

Sehr zum Ärger eines Urlaubers aus dem Innviertel...

Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt 2

Der 54-Jährige regt sich dermaßen über die Schneebälle auf, dass er den Buben einfach am Arm packt und auf die nächste Polizeistation zerrt.

Ohne die Eltern des Kindes zu informieren...

Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt 3

Das Kind ist bei der Aktion leicht am Arm verletzt worden. Jetzt wird gegen den Oberösterreicher wegen Freiheitsentziehung und Körperverletzung ermittelt.

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"