Schnitzel kennt keinen Spass

Polizei ist schockiert

(14.12.2022) Mit dem Essen spielt man nicht und schon gar nicht mit dem österreichischen Schnitzel. Das musste jetzt auch ein deutscher Staatsbürger auf österreichischem Grund und Boden erfahren. Der Mann postet also eine spezielle Kreation unserer Nationalspeise. Schnitzel mit Schwammerlsauce und findet das auch noch "lecker".

Viele UserInnen sind zu Recht erzürnt. Die Polizei ermittelt und gibt ihren Senf auch dazu, ebenfalls völlig zurecht! Ich mein, wo kommen wir denn da hin, wenn so eine kulinarische Fehlkreation in aller Munde ist? Am Ende des Tweets findest du das Kommentar der Polizei.

Coole Sache, unsere Polizei versteht Spaß und maßregelt zugleich den Unruhestifter, der sich am Wiener Schnitzel vergriffen hat! Weiter so!

(fd)

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs