Schnullergate! David Beckham kontert

(11.08.2015) Rundumschlag von David Beckham! Und zwar in der Causa Schnuller. Seine vierjährige Tochter Harper hat zuletzt für Aufregung gesorgt, weil sie mit Schnuller im Mund gesehen wurde. Warum hat sie noch einen Schnuller, so der Tenor der Öffentlichkeit, dafür wäre sie doch schon zu alt. Aber David lässt das nicht auf sich sitzen. Warum glauben manche Leute, sie könnten sich einmischen, ohne die Details zu kennen? – postet David auf Instagram.

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum