Schock: 2-Jährige raucht

(05.02.2014) Ein Raucher-Video aus Finnland sorgt weltweit für Entsetzen! Es zeigt ein etwa zweijähriges Mädchen, das an einer Zigarette zieht und den dunklen Rauch wieder ausstößt. Besonders schockierend: Ein Erwachsener filmt und ermutigt die Kleine kräftig zu ziehen. Mediziner sind fassungslos.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Die Lunge eines so kleinen Kindes ist ja noch nicht ausgereift. Dadurch ist die Zigarette noch viel schädlicher als bei Erwachsenen. Mir fehlen die Worte. Das ist pures Gift für dieses Mädchen.“

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?