Schock: Baby an Zaun gefesselt

(26.08.2016) Ein Foto aus den USA macht uns gerade sprachlos! Darauf zu sehen: Ein Baby, das mit einem Seil an einem Eingangstor festgeschnallt ist. Das kleine Mädchen weint und ist komplett hilflos. Das Seil ist dabei gefährlich nahe um ihren Hals gebunden. Von den Eltern des Babys ist weit und breit nichts zu sehen.

Matt Knight, ein Nachbar, wird durch die Schreie des kleinen Mädchens aufmerksam:
"Ich bin rüber gegangen und seh plötzlich wie das Baby gefesselt an den Zaun geschnallt ist. Ich hab sofort ein Foto gemacht als Beweis. Nicht dass es dann heißt, das wäre niemals passiert."

Die Polizei wird sofort alarmiert. Erst nach Stunden taucht die Mutter auf. Schon öfter sollen die Eltern die Sorgfaltspflicht verletzt haben und ihre kleinen Kinder einfach auf der Straße zurück gelassen haben. Die Ermittlungen laufen!

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner