Schock-Video: Eltern auf Heroin

(11.10.2016) Ein wirklich erschreckendes Drogenvideo verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Netz. Ein junges Mädchen entdeckt daheim im Wohnzimmer ihre beiden völlig zugedröhnten Eltern. Weder Mama, noch Papa sind ansprechbar – sie überdrehen die Augen und reagieren nicht einmal auf leichte Fußtritte des Mädchens. Die Eltern sollen schwere Heroin-Junkies sein.

Doch laut Experten dürfte in diesem Fall nicht nur Heroin allein im Spiel sein, so der Grazer Suchtkoordinator Ulf Zeder:
“Meistens handelt es sich um einen Drogen- und Medikamentenmix. Alkohol, Schlafmittel, andere Pillen und dann auch noch ein Opiat. Auch in Österreich sterben 90 Prozent der Drogentoten auf Grund von Mischkonsum.“

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November