Schock-Video: Eltern auf Heroin

(11.10.2016) Ein wirklich erschreckendes Drogenvideo verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Netz. Ein junges Mädchen entdeckt daheim im Wohnzimmer ihre beiden völlig zugedröhnten Eltern. Weder Mama, noch Papa sind ansprechbar – sie überdrehen die Augen und reagieren nicht einmal auf leichte Fußtritte des Mädchens. Die Eltern sollen schwere Heroin-Junkies sein.

Doch laut Experten dürfte in diesem Fall nicht nur Heroin allein im Spiel sein, so der Grazer Suchtkoordinator Ulf Zeder:
“Meistens handelt es sich um einen Drogen- und Medikamentenmix. Alkohol, Schlafmittel, andere Pillen und dann auch noch ein Opiat. Auch in Österreich sterben 90 Prozent der Drogentoten auf Grund von Mischkonsum.“

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht