Schock-Video: Eltern auf Heroin

(11.10.2016) Ein wirklich erschreckendes Drogenvideo verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Netz. Ein junges Mädchen entdeckt daheim im Wohnzimmer ihre beiden völlig zugedröhnten Eltern. Weder Mama, noch Papa sind ansprechbar – sie überdrehen die Augen und reagieren nicht einmal auf leichte Fußtritte des Mädchens. Die Eltern sollen schwere Heroin-Junkies sein.

Doch laut Experten dürfte in diesem Fall nicht nur Heroin allein im Spiel sein, so der Grazer Suchtkoordinator Ulf Zeder:
“Meistens handelt es sich um einen Drogen- und Medikamentenmix. Alkohol, Schlafmittel, andere Pillen und dann auch noch ein Opiat. Auch in Österreich sterben 90 Prozent der Drogentoten auf Grund von Mischkonsum.“

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft