Schockmoment bei US-Flug

flugzeug fliegt sonnenuntergang 611

(07.12.2018) Gefährlicher Zwischenfall bei der Landung eines US-Flugs! Eine Passagiermaschine ist gestern im kalifornischen Burbank über die Rollbahn hinausgeschossen und erst in einer für Notfälle vorgesehenen Sicherheitszone zum Stehen gekommen. Die genaue Ursache ist noch völlig unklar. Womöglich könnte das Flugzeug aufgrund der regennassen Rollbahn ins Schlingern geraten sein. Die 112 Passagiere kommen zum Glück noch einmal mit dem Schrecken davon.

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung