Schockmoment bei US-Flug

flugzeug fliegt sonnenuntergang 611

(07.12.2018) Gefährlicher Zwischenfall bei der Landung eines US-Flugs! Eine Passagiermaschine ist gestern im kalifornischen Burbank über die Rollbahn hinausgeschossen und erst in einer für Notfälle vorgesehenen Sicherheitszone zum Stehen gekommen. Die genaue Ursache ist noch völlig unklar. Womöglich könnte das Flugzeug aufgrund der regennassen Rollbahn ins Schlingern geraten sein. Die 112 Passagiere kommen zum Glück noch einmal mit dem Schrecken davon.

"Wundermittel" gegen Corona?

Achtung: Falsche Versprechungen

2,53 Promille bei Corona-Party

Unfall am Heimweg: Aufgeflogen

Drogendeal mit Mundschutz

Dealer zeigen sich erfinderisch

AUA spricht über Staatshilfen

Angeblich 500 Millionen Euro

Junge Hirsche auf Shoppingtour

Tiere in Parndorf gesichtet

Gesichtsschutz aus 3D-Drucker

TU Graz druckt Schutzausrüstung

95-Jähriger überlebt Corona

Aus tiroler Spital entlassen

Wiener stürzt aus Fenster

während Corona-Party