Schokolade zum Schnupfen

(10.07.2017) Jetzt kannst du Schoko komplett ohne Kalorien genießen. In den USA boomt gerade ein Pulver namens Coco-Loko. Das wird nicht gegessen, sondern geschnupft.

Dabei geht es nicht nur um den leckeren Geschmack - die Herstellerfirma verspricht auch eine ähnliche Wirkung wie bei Energy-Drinks: Unter anderem soll das Pulver die Leistungsfähigkeit verbessern, für mehr Motivation sorgen und die sexuelle Lust steigern.

Der YouTuber ‚I Suck At Talking‘ hat das ganze getestet, er sagt:
"Man kann wirklich die Schokolade schmecken. Es ist fast so, als wäre ein ganzes Stück Schoko in meine Nase gelangt. Die haben das Zeug auch mit Ingwer und Minze angereichert, damit sich die Atemwege öffnen. Und ich kann wirklich einen Unterschied spüren, es ist so, als hätte ich plötzlich mehr Energie."

US-Mediziner warnen allerdings: Mögliche Nebenwirkungen des Pulvers seien noch nicht erforscht.

Drogen: Vom Genuss zur Abhängigkeit

Podcast: Der kronehit Psychotalk

Theaterdach eingestürzt

ein Toter in den USA

Lange Haftstrafen

Missbrauchsprozess in Feldkirch

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen

Zwei-Kilo-Tumor entfernt

aus der Leber eines Babys