Schon in Weihnachtsstimmung?

(12.11.2013) Noch sechs Wochen bis Heiligabend - und die Österreicher werden zur Weihnachtsstimmung quasi schon gezwungen! Nicht nur in der Werbung werden schon massenhaft Weihnachtsschnäppchen angepriesen. Diese Woche öffnen in Wien auch schon die Christkindlmärkte. Laut Experten fast ein wenig zu früh, auch wenn nur wenige von vorgezogenen Weihnachten wirklich genervt sind, sagt Freizeitforscher Peter Zellmann:

„Jetzt lassen wir es zumindest zu. Die Österreicher haben sich inzwischen damit abgefunden, dass der Handel bereits sehr früh Weihnachten ausruft. Aber die richtige Stimmung kommt eigentlich nach wie vor erst im Dezember auf.“

Bist du schon in richtiger Weihnachtsstimmung? Oder doch eher genervt? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden