Schon in Weihnachtsstimmung?

(12.11.2013) Noch sechs Wochen bis Heiligabend - und die Österreicher werden zur Weihnachtsstimmung quasi schon gezwungen! Nicht nur in der Werbung werden schon massenhaft Weihnachtsschnäppchen angepriesen. Diese Woche öffnen in Wien auch schon die Christkindlmärkte. Laut Experten fast ein wenig zu früh, auch wenn nur wenige von vorgezogenen Weihnachten wirklich genervt sind, sagt Freizeitforscher Peter Zellmann:

„Jetzt lassen wir es zumindest zu. Die Österreicher haben sich inzwischen damit abgefunden, dass der Handel bereits sehr früh Weihnachten ausruft. Aber die richtige Stimmung kommt eigentlich nach wie vor erst im Dezember auf.“

Bist du schon in richtiger Weihnachtsstimmung? Oder doch eher genervt? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben