Schon wieder: Auto in Spital

(18.01.2018) Schon wieder! Nur zwei Tage nach dem Krankenhaus-Crash in Horn, donnert heute Mittag ein Mann mit seinem Auto in den Kaffeehaus-Bereich des Spitals in Mistelbach. Der Volvo durchbricht die Glasscheiben der Bäckerei und fährt einige Gäste nieder.

Schon wieder: Auto in Spital 1

Am Steuer ist ein 69-Jähriger gesessen, der gerade auf Parkplatzsuche war!

Walter Schwarzenecker von der Polizei Niederösterreich:
"Es wurden 14 Menschen leicht verletzt, zwei schwer. Der Fahrer selbst wurde leicht verletzt. Er dürfe davor ein 'körperliches Gebrechen' erlitten haben, weshalb es zu dem Unfall gekommen sein dürfte. Es ist also klar von einem Unfall auszugehen und von keiner anderen Ursache."

Auf der nächsten Seite geht es zu den Fotos...

Schon wieder: Auto in Spital 2

Hier siehst du Fotos des Unfalls:

Sportjournalist stirbt bei WM

Argentinien gegen Niederlande

Polizei auf Christkindlmärkten

Gegen Diebstähle

Korruption im EU-Parlament?

Vizepräsidentin in Haft

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise