Hollywood wieder im Magerwahn! Videos

(26.02.2014) Hollywood ist wieder einmal im Magerwahn! Die jüngsten Bilder von Angelina Jolie, Nicole Richie und Kesha sind schockierend. Die Stars haben Ärmchen wie Zahnstocher und wiegen zum Teil nur noch knapp über 40 Kilo. Die 38-jährige Jolie sagt auch selbst, sie vergesse vor lauter Stress oftmals aufs Essen. Am Set ihres neuen Films "Unbroken" soll die sechsfache Mutter sogar zusammengebrochen sein! Experten vermuten, dass die Angst um die Karriere viele prominente Frauen in den Magerwahn treibt. Und das obwohl Kurven in Hollywood erst jüngst eigentlich noch bejubelt wurden.

Puls4 Promi-Expertin Silvia Schneider:

“Wir erinnern uns an die Fernsehserie ‚Mad Men‘, da ist es gefeiert und zelebriert worden, dass Frauen wieder Busen und Po gehabt haben. Und jetzt auf einmal Angelina Jolie: Ärmchen wie Zahnstocher! Es ist ja auch durch die Medien gegangen, dass sie eine gewisse Getreide-Diät machen soll, dabei ist sie nur alte Getreide-Sorten wie Dinkel und Hirse. Klar, dass man von Vogelfutter nicht zunehmen kann!“

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug