Hollywood wieder im Magerwahn! Videos

(26.02.2014) Hollywood ist wieder einmal im Magerwahn! Die jüngsten Bilder von Angelina Jolie, Nicole Richie und Kesha sind schockierend. Die Stars haben Ärmchen wie Zahnstocher und wiegen zum Teil nur noch knapp über 40 Kilo. Die 38-jährige Jolie sagt auch selbst, sie vergesse vor lauter Stress oftmals aufs Essen. Am Set ihres neuen Films "Unbroken" soll die sechsfache Mutter sogar zusammengebrochen sein! Experten vermuten, dass die Angst um die Karriere viele prominente Frauen in den Magerwahn treibt. Und das obwohl Kurven in Hollywood erst jüngst eigentlich noch bejubelt wurden.

Puls4 Promi-Expertin Silvia Schneider:

“Wir erinnern uns an die Fernsehserie ‚Mad Men‘, da ist es gefeiert und zelebriert worden, dass Frauen wieder Busen und Po gehabt haben. Und jetzt auf einmal Angelina Jolie: Ärmchen wie Zahnstocher! Es ist ja auch durch die Medien gegangen, dass sie eine gewisse Getreide-Diät machen soll, dabei ist sie nur alte Getreide-Sorten wie Dinkel und Hirse. Klar, dass man von Vogelfutter nicht zunehmen kann!“

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen