Schräg: Kreuzfahrt mit Norbert Hofer

(25.01.2017) Mit dem Ex-Präsidentschaftskandidaten auf hoher See! Für Aufsehen sorgt die Werbung für eine Senioren-Kreuzfahrt mit Norbert Hofer. Unter dem Titel “Zauberhaftes Mittelmeer“ wird eine Luxus-Kreuzfahrt für reiselustige Senioren angeboten. Und als prominenter Passagier wird auch Norbert Hofer an Bord gehen. Der Österreichische Seniorenring hat die Werbung auf Facebook gepostet. Es wird behauptet, dass nur noch wenige Plätze frei wären.

Stimmt nicht, sagt das zuständige Reisebüro Krautgartner. Man hätte noch ausreichend freie Plätze. Wer bucht, der wird aber Norbert Hofer tatsächlich am Schiff treffen können, sagt Reisebüro-Chef Franz Krautgartner:
“Er wird das ganz normale Programm mitmachen. Er wird beim Abendessen dabei sein, er wird sich unter die anderen Passagiere mischen. Und er wird sicher nicht von Bodyguards abgeschirmt werden.“

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg