Schräg: Kreuzfahrt mit Norbert Hofer

(25.01.2017) Mit dem Ex-Präsidentschaftskandidaten auf hoher See! Für Aufsehen sorgt die Werbung für eine Senioren-Kreuzfahrt mit Norbert Hofer. Unter dem Titel “Zauberhaftes Mittelmeer“ wird eine Luxus-Kreuzfahrt für reiselustige Senioren angeboten. Und als prominenter Passagier wird auch Norbert Hofer an Bord gehen. Der Österreichische Seniorenring hat die Werbung auf Facebook gepostet. Es wird behauptet, dass nur noch wenige Plätze frei wären.

Stimmt nicht, sagt das zuständige Reisebüro Krautgartner. Man hätte noch ausreichend freie Plätze. Wer bucht, der wird aber Norbert Hofer tatsächlich am Schiff treffen können, sagt Reisebüro-Chef Franz Krautgartner:
“Er wird das ganz normale Programm mitmachen. Er wird beim Abendessen dabei sein, er wird sich unter die anderen Passagiere mischen. Und er wird sicher nicht von Bodyguards abgeschirmt werden.“

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht