Schräg: Nacken-Contouring

(12.02.2016) Kennst du schon Nacken-Contouring? Videos von dem schrägen Schmink-Tipp gehen derzeit durchs Netz. Dabei wird dein Nacken mit dunklen und hellen Schattierungen schlanker geschminkt. Ganz, wie beim Gesichts-Contouring also. Aber: Der Schmink-Tipp spaltet die Community. Viele Userinnen fragen sich, ob das Nacken-Contouring wirklich was bringt.

Ich hab mal bei Beauty-Expertin Lucie Knapp von der WIENERIN nachgefragt:

“Die meisten Menschen haben Härchen im Nacken. Wenn man dort jetzt ein Contouring macht, kann das schnell ausschauen, als ob man dreckig wäre. Ich würde den Nacken nicht schminken, das kann nur in die Hose gehen beziehungsweise ins T-Shirt oder in den Schal. Das muss man nach dem Nacken-Contouring dann bestimmt waschen.“

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab