Irre: Puppengesicht und Megamuskeln

Sehr gewöhnungsbedürftig! Eine Russin sorgt derzeit mit ihrem extremen Look für Aufsehen. Die 18-Jährige hat ein hübsches Gesicht wie eine Porzellanpuppe. Allerdings: Einen Körper wie Hulk! Julia Vins stemmt Gewichte, die sonst nur Bodybuilder heben können.

Die bildhübsche Frau hält drei Weltrekorde im Gewichteheben und schließt nicht aus, sich sogar NOCH mehr aufzutrainieren.

Das war aber nicht immer so. Im Teenageralter war Julia Vins noch extrem dünn und konnte sich kaum aufraffen, etwas zu unternehmen. Dann hat sie beschlossen, etwas zu ändern und psychisch und körperlich stärker zu werden.

In ihrem Youtube-Kanal sagt sie:
Zunächst wollte ich mit Wrestling anfangen, aber meine Eltern waren dagegen. Dann habe ich begonnen, ins Fitnesscenter zu gehen. Niemand hat geglaubt, dass ich dabei etwas erreichen könnte, niemand hat an mich geglaubt. Das hat mich umso mehr motiviert. Ich hab in drei Jahren kein einziges Workout ausfallen lassen. Ich liebe es einfach.

Was sagst du, schaut das noch gut aus? Teile diese Story auf Facebook mit deinen Freunden und zeig ihnen, was mit viel Disziplin möglich ist!

Eltern ernähren Kind vegan

18 Monate alter Sohn stirbt

Kylie Jenner verkauft Firma

Marke für 600 Mio. Dollar

Auto stürzt in kochendes Wasser

Zwei Tote

Skifahren: saftige Preise!

300-Euro-Marke geknackt

Bis zu drei Tage Eiszeit

Wenn’s in der Liebe kracht

Schlag gegen Kinderpornografie

Nacktfotos von eigener Tochter

Unwetter: Bub (3) ausgeflogen

wegen Blinddarmdurchbruch

Lehrerbewertungs-App offline

wegen Hassnachrichten