Schüler bringt Katze zum Abschlussball

(17.05.2016) Eine mega-süßes Foto geht derzeit durch alle Social-Networks. In den USA wird gerade an allen Highschools Prom gefeiert. Üblicherweise bringt zu dem Abschlussball jeder Mann eine Begleitung, meist aus der eigenen Schule. Dass er kein Prom-Date gefunden hat, nimmt User Sam aber gelassen. Er bringt einfach seine Katze Ruby. Und passend zu seiner Fliege hat er ihr auch noch ein Rosa Kleid angezogen.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand