Schüler bringt Katze zum Abschlussball

(17.05.2016) Eine mega-süßes Foto geht derzeit durch alle Social-Networks. In den USA wird gerade an allen Highschools Prom gefeiert. Üblicherweise bringt zu dem Abschlussball jeder Mann eine Begleitung, meist aus der eigenen Schule. Dass er kein Prom-Date gefunden hat, nimmt User Sam aber gelassen. Er bringt einfach seine Katze Ruby. Und passend zu seiner Fliege hat er ihr auch noch ein Rosa Kleid angezogen.

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet