Schüler greifen Polizeiwache an

um Freund zu befreien

(26.07.2019) Was für eine wilde Meute! Im deutschen Bundesland Bayern haben rund 50 Schüler eine Polizeiwache angegriffen, um ihren 15-jährigen Freund zu befreien.

Gestern Abend hat ein 15-Jähriger betrunken auf einer Schulabschlussfeier randaliert und weil er sich nicht beruhigen konnte, hat er den restlichen Abend auf der Polizeiwache verbringen müssen. So hat sich der Junge diesen Abend sicher nicht vorgestellt.

Kurze Zeit später hat ein Mob aus Schülern gewaltsam versucht, in die Polizeistelle einzudringen. Sie haben Flaschen gegen die Fenster geworfen und dadurch einen enormen Schaden angerichtet. Offenbar haben die Teenies versucht, die Eingangstür aufzubrechen. Doch sie hatten keine Chance gegen die Exekutive.

Schließlich hat die Polizei die gefährlichen Rowdys beruhigen können. Mehrere Jugendliche sind kontrolliert worden und drei von ihnen hat man vorläufig festgenommen. Den Jugendlichen wird nun Gefangenenbefreiung vorgeworfen.

Von Familie entführt

Junge Frau gerettet

Großvater erschießt Enkelin

Schock im Bezirk Braunau

McDonalds evakuiert

Einsatz in Tirol

Schädliche Babynahrung

Schwerpunktaktion in allen Bundesländern

Draco als Glücksbringer

Neuer Hype in China

Dschungelcamp goes Opernball

Einige Stars erwartet

"Gossip Girl"-Comeback

Roman über Blair Waldorf

EU droht TikTok mit Strafe

wegen Suchtgefahr