Schüsse auf Partygäste

Zwei Jugendliche getötet

(17.04.2022) Bei einer Party mit rund 200 Gästen in der US-Metropole Pittsburgh sind mindestens zwei Jugendliche erschossen worden - zahlreiche weitere wurden verletzt.

Die Party fand in der Nacht auf Sonntag in einem angemieteten Haus statt! Mehr als 50 Schüsse seien in der Nacht abgefeuert worden! Einige Partygäste seien aus dem Fenster gesprungen, um sich in Sicherheit zu bringen. Dabei hätten sie sich Verletzungen wie Knochenbrüche und Risswunden zuzogen. Die Gäste waren weitgehend minderjährig.

Laut Polizei haben elf Menschen Schussverletzungen davongetragen. Zwei Jugendliche sind getötet worden. Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar.

Die Polizei spricht von mehreren Tatorten. Die Ermittlungen laufen.

(APA/TH)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf