Schüsse in München

Zwei Männer tot

Schockierende Szenen heute in München: Auf einer Baustelle sind Schüsse gefallen. Zwei Männer sind getötet worden. Unter den Toten soll sich auch der Täter befinden.

Passiert ist die Tat im Münchner Stadtteil Au. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr, die Beamten haben die Lage im Griff.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Das Landratsamt nahe der Baustelle in der Ohlmüllerstraße im Stadtteil Au wurde vorübergehend geschlossen. Der öffentliche Verkehr in der Gegend wurde eingestellt.

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall