Schuh mit Hakenkreuz-Abdruck!

(15.01.2017) Mega-Aufregung herrscht derzeit über ein Schuh-Unternehmen in den USA: Ein Modell seiner Arbeitsstiefel hinterlässt Hakenkreuz-Abdrücke am Boden! Die Gestaltung soll ein Fehler des Herstellers in China sein, die Firma entschuldigt sich für den Vorfall. Amazon hat die Stiefel bereits aus dem Angebot genommen.

Ein Reddit-User postet ein Foto seines Abdruckes, drei Millionen Mal wurde es bisher angeklickt. Seither wird im Netz heftig darüber diskutiert. CNN hat auf der Straße nachgefragt, ob das wirklich wie ein Hakenkreuz aussehen soll. Diese Einkäuferin sagt:
"Für mich ist das eigentlich unvorstellbar, dass einem das nicht auffallen kann. Wenn du das designst und es dann ansiehst, muss dir doch was dabei auffallen."

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"