Schuh mit Hakenkreuz-Abdruck!

(15.01.2017) Mega-Aufregung herrscht derzeit über ein Schuh-Unternehmen in den USA: Ein Modell seiner Arbeitsstiefel hinterlässt Hakenkreuz-Abdrücke am Boden! Die Gestaltung soll ein Fehler des Herstellers in China sein, die Firma entschuldigt sich für den Vorfall. Amazon hat die Stiefel bereits aus dem Angebot genommen.

Ein Reddit-User postet ein Foto seines Abdruckes, drei Millionen Mal wurde es bisher angeklickt. Seither wird im Netz heftig darüber diskutiert. CNN hat auf der Straße nachgefragt, ob das wirklich wie ein Hakenkreuz aussehen soll. Diese Einkäuferin sagt:
"Für mich ist das eigentlich unvorstellbar, dass einem das nicht auffallen kann. Wenn du das designst und es dann ansiehst, muss dir doch was dabei auffallen."

Cyrus kündigt neues Album an

Something Beautiful im Mai

EU-Führerscheinreform

Wie schlimm wird es?

Kommen UFO's oder was?

Hast du das Licht gesehen?

Ukraine-Russland Deal?

Waffenstillstand Black Sea

Messer-Überfall ignoriert!

Trafikantin bleibt cool!

Wird Zeitumstellung verschoben?

Forscher fordern Änderung

Krypto-Betrug im Burgenland

Bis zu 180.000 € futsch

Wien-Wahl-Start

Ludwig eröffnet Kampf