Schuh-Typ 1: Der Sneaker-Junk

(06.02.2017) Sneaker sind wohl der Platzhirsch im Streetlook. Außerdem verleihen sie jedem Mann eine Extraportion Gelassenheit. Neben den Klassikern der Sportmarken gibt es Sneaker in den verschiedensten Varianten, Materialien und Farben. So findet jeder Typ den passenden Schuh. Aber passt der Typ auch zu dir?

Scroll hinunter, um alles über die Sneaker-Boys zu erfahren!

Sportlich und mega-lässig von Kopf bis Fuß. Er ist offen und hat immer einen passenden Spruch auf Lager. Sneaker-Träger sind oft auch Party-Gänger und kommen leicht mit neuen Leuten ins Gespräch. Das musst du schon auch mögen. Doch der Schein kann auch trügen: Manche täuschen mit den coolen Tretern ihre Chillness vor! Aber mit ihnen hast du auf alle Fälle viel Spaß – einen Versuch ist es wert!

Kennen deine Freunde die Schuh-Typen? Teile die Story mit ihnen!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow

Junge wechseln ständig Firma

Jobhopping voll im Trend

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten