Schuh-Typ 2: Der Segelschuh-Träger

Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. Oder in diesem Fall eben der Schuh. Dieses Modell bietet dem Segler ja angeblich Halt auf Deck, weshalb Mann sie unbedingt benötigt. Eher wohl, weil sie ein Statement sind, das dazu noch gut aussieht. Vielleicht entdeckst du ja noch deine Vorliebe für Matrosen?

Unten steht noch mehr!

Der Segelschuh präsentiert das ultimative Lebensgefühl. Der Mann kommt wahrscheinlich aus gutem Haus und kann schon mal etwas spießig wirken. Doch bei diesem Typen kann es gut sein, dass er dich mit seinem sommerlichen und vielleicht etwas spießigen Charme auf Händen durchs Leben trägt. Ahoi!

Unsere unschlagbare Nummer 1 ist ...

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet