Schuh-Typ 2: Der Segelschuh-Träger

(06.02.2017) Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. Oder in diesem Fall eben der Schuh. Dieses Modell bietet dem Segler ja angeblich Halt auf Deck, weshalb Mann sie unbedingt benötigt. Eher wohl, weil sie ein Statement sind, das dazu noch gut aussieht. Vielleicht entdeckst du ja noch deine Vorliebe für Matrosen?

Unten steht noch mehr!

Der Segelschuh präsentiert das ultimative Lebensgefühl. Der Mann kommt wahrscheinlich aus gutem Haus und kann schon mal etwas spießig wirken. Doch bei diesem Typen kann es gut sein, dass er dich mit seinem sommerlichen und vielleicht etwas spießigen Charme auf Händen durchs Leben trägt. Ahoi!

Unsere unschlagbare Nummer 1 ist ...

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!