Schuh-Typ 2: Der Segelschuh-Träger

(06.02.2017) Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. Oder in diesem Fall eben der Schuh. Dieses Modell bietet dem Segler ja angeblich Halt auf Deck, weshalb Mann sie unbedingt benötigt. Eher wohl, weil sie ein Statement sind, das dazu noch gut aussieht. Vielleicht entdeckst du ja noch deine Vorliebe für Matrosen?

Unten steht noch mehr!

Der Segelschuh präsentiert das ultimative Lebensgefühl. Der Mann kommt wahrscheinlich aus gutem Haus und kann schon mal etwas spießig wirken. Doch bei diesem Typen kann es gut sein, dass er dich mit seinem sommerlichen und vielleicht etwas spießigen Charme auf Händen durchs Leben trägt. Ahoi!

Unsere unschlagbare Nummer 1 ist ...

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg