Schuh-Typ 2: Der Segelschuh-Träger

(06.02.2017) Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. Oder in diesem Fall eben der Schuh. Dieses Modell bietet dem Segler ja angeblich Halt auf Deck, weshalb Mann sie unbedingt benötigt. Eher wohl, weil sie ein Statement sind, das dazu noch gut aussieht. Vielleicht entdeckst du ja noch deine Vorliebe für Matrosen?

Unten steht noch mehr!

Der Segelschuh präsentiert das ultimative Lebensgefühl. Der Mann kommt wahrscheinlich aus gutem Haus und kann schon mal etwas spießig wirken. Doch bei diesem Typen kann es gut sein, dass er dich mit seinem sommerlichen und vielleicht etwas spießigen Charme auf Händen durchs Leben trägt. Ahoi!

Unsere unschlagbare Nummer 1 ist ...

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß