Schuh-Typ 2: Der Segelschuh-Träger

(06.02.2017) Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. Oder in diesem Fall eben der Schuh. Dieses Modell bietet dem Segler ja angeblich Halt auf Deck, weshalb Mann sie unbedingt benötigt. Eher wohl, weil sie ein Statement sind, das dazu noch gut aussieht. Vielleicht entdeckst du ja noch deine Vorliebe für Matrosen?

Unten steht noch mehr!

Der Segelschuh präsentiert das ultimative Lebensgefühl. Der Mann kommt wahrscheinlich aus gutem Haus und kann schon mal etwas spießig wirken. Doch bei diesem Typen kann es gut sein, dass er dich mit seinem sommerlichen und vielleicht etwas spießigen Charme auf Händen durchs Leben trägt. Ahoi!

Unsere unschlagbare Nummer 1 ist ...

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Auto aufgespießt & ausgebrannt

Horror-Crash auf A1

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?