Schuh-Typ 4: Der Stiefel-Typ

(06.02.2017) Stiefeletten sind klassischen Stiefeln nicht zuletzt überlegen, weil man sie im Winter besser unter der Hose verstecken kann. Diese Vorzüge hat mittlerweile auch die Männerwelt für sich entdeckt. Ist das vielleicht dein Typ?

Scroll nach unten, um mehr zu lesen!

Dieser Typ weiß genau, was er will und zeigt es auch. Er ist selbstbewusst und oftmals vielbeschäftigt. Am besten du checkst so früh wie möglich ab, ob sein Charakter unter dein Dach passt.

Hier kommt der Exot unter den Männer-Schuhen!

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte