Schuh-Typ 4: Der Stiefel-Typ

(06.02.2017) Stiefeletten sind klassischen Stiefeln nicht zuletzt überlegen, weil man sie im Winter besser unter der Hose verstecken kann. Diese Vorzüge hat mittlerweile auch die Männerwelt für sich entdeckt. Ist das vielleicht dein Typ?

Scroll nach unten, um mehr zu lesen!

Dieser Typ weiß genau, was er will und zeigt es auch. Er ist selbstbewusst und oftmals vielbeschäftigt. Am besten du checkst so früh wie möglich ab, ob sein Charakter unter dein Dach passt.

Hier kommt der Exot unter den Männer-Schuhen!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß