Schuh-Typ 4: Der Stiefel-Typ

(06.02.2017) Stiefeletten sind klassischen Stiefeln nicht zuletzt überlegen, weil man sie im Winter besser unter der Hose verstecken kann. Diese Vorzüge hat mittlerweile auch die Männerwelt für sich entdeckt. Ist das vielleicht dein Typ?

Scroll nach unten, um mehr zu lesen!

Dieser Typ weiß genau, was er will und zeigt es auch. Er ist selbstbewusst und oftmals vielbeschäftigt. Am besten du checkst so früh wie möglich ab, ob sein Charakter unter dein Dach passt.

Hier kommt der Exot unter den Männer-Schuhen!

Lady Gaga

in Rom

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen