Schuh-Typ 4: Der Stiefel-Typ

(06.02.2017) Stiefeletten sind klassischen Stiefeln nicht zuletzt überlegen, weil man sie im Winter besser unter der Hose verstecken kann. Diese Vorzüge hat mittlerweile auch die Männerwelt für sich entdeckt. Ist das vielleicht dein Typ?

Scroll nach unten, um mehr zu lesen!

Dieser Typ weiß genau, was er will und zeigt es auch. Er ist selbstbewusst und oftmals vielbeschäftigt. Am besten du checkst so früh wie möglich ab, ob sein Charakter unter dein Dach passt.

Hier kommt der Exot unter den Männer-Schuhen!

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz