Schuh-Typ 7: Trekking-Schuh

(06.02.2017) Bei einem Waldspaziergang sind Trekking-Schuhe optimal. Sie bieten sicheren Halt und geben Nässe keine Chance. Immer mehr Männer und Frauen tragen sie auch abseits von Outdoor-Sport. Aber macht man(n) damit beim Shoppen in der City eine gute Figur?

Weiter unten steht noch mehr!

Wenn du glaubst, Trekking-Schuhe braucht man nur zum Wandern, dann wirst du von diesem Typ mega-überrascht sein! Denn Trekking-Schuh-Träger sind auch abenteuerlustig, bodenständig und er liebt es Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Da musst du dich aber wohl schon entscheiden: Große Liebe oder High Heels – beides lässt sich möglicherweise schwer vereinbaren.

Nummer 6 ist das genaue Gegenteil!

keine Funkstille mehr?

Meghan spendet Queen Trost

Welpe lässt Herzen schmelzen

wird zum TikTok-Star

Frau tot in Wohnung

Mordalarm in NÖ

Begeisterung um Blauwal Wally

galt als ausgestorben!

Frau verprügelt Autodieb

Selbstjustiz in Linz

Österreich sperrt auf

Regierung präsentiert Pläne

Ausreisetestpflicht Tirol

bis 5.Mai verlängert

Treibhausgase halbieren

Bidens Rolle beim Klimagipfel