Schuh-Typ 7: Trekking-Schuh

(06.02.2017) Bei einem Waldspaziergang sind Trekking-Schuhe optimal. Sie bieten sicheren Halt und geben Nässe keine Chance. Immer mehr Männer und Frauen tragen sie auch abseits von Outdoor-Sport. Aber macht man(n) damit beim Shoppen in der City eine gute Figur?

Weiter unten steht noch mehr!

Wenn du glaubst, Trekking-Schuhe braucht man nur zum Wandern, dann wirst du von diesem Typ mega-überrascht sein! Denn Trekking-Schuh-Träger sind auch abenteuerlustig, bodenständig und er liebt es Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Da musst du dich aber wohl schon entscheiden: Große Liebe oder High Heels – beides lässt sich möglicherweise schwer vereinbaren.

Nummer 6 ist das genaue Gegenteil!

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt