Schuh-Typ 7: Trekking-Schuh

Bei einem Waldspaziergang sind Trekking-Schuhe optimal. Sie bieten sicheren Halt und geben Nässe keine Chance. Immer mehr Männer und Frauen tragen sie auch abseits von Outdoor-Sport. Aber macht man(n) damit beim Shoppen in der City eine gute Figur?

Weiter unten steht noch mehr!

Wenn du glaubst, Trekking-Schuhe braucht man nur zum Wandern, dann wirst du von diesem Typ mega-überrascht sein! Denn Trekking-Schuh-Träger sind auch abenteuerlustig, bodenständig und er liebt es Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Da musst du dich aber wohl schon entscheiden: Große Liebe oder High Heels – beides lässt sich möglicherweise schwer vereinbaren.

Nummer 6 ist das genaue Gegenteil!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen