Schuh-Typ 7: Trekking-Schuh

(06.02.2017) Bei einem Waldspaziergang sind Trekking-Schuhe optimal. Sie bieten sicheren Halt und geben Nässe keine Chance. Immer mehr Männer und Frauen tragen sie auch abseits von Outdoor-Sport. Aber macht man(n) damit beim Shoppen in der City eine gute Figur?

Weiter unten steht noch mehr!

Wenn du glaubst, Trekking-Schuhe braucht man nur zum Wandern, dann wirst du von diesem Typ mega-überrascht sein! Denn Trekking-Schuh-Träger sind auch abenteuerlustig, bodenständig und er liebt es Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Da musst du dich aber wohl schon entscheiden: Große Liebe oder High Heels – beides lässt sich möglicherweise schwer vereinbaren.

Nummer 6 ist das genaue Gegenteil!

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte