Schuh-Typ 7: Trekking-Schuh

(06.02.2017) Bei einem Waldspaziergang sind Trekking-Schuhe optimal. Sie bieten sicheren Halt und geben Nässe keine Chance. Immer mehr Männer und Frauen tragen sie auch abseits von Outdoor-Sport. Aber macht man(n) damit beim Shoppen in der City eine gute Figur?

Weiter unten steht noch mehr!

Wenn du glaubst, Trekking-Schuhe braucht man nur zum Wandern, dann wirst du von diesem Typ mega-überrascht sein! Denn Trekking-Schuh-Träger sind auch abenteuerlustig, bodenständig und er liebt es Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Da musst du dich aber wohl schon entscheiden: Große Liebe oder High Heels – beides lässt sich möglicherweise schwer vereinbaren.

Nummer 6 ist das genaue Gegenteil!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?