Schuhtrend: Flach ist angesagt! Bilder

Hohe Schuhe können wir uns demnächst sparen! Denn zentimeterhohe Heels sind gar nicht mehr IN. Designer weltweit setzen in ihren aktuellen Kollektionen auf flache Schuhe - und auch schon jetzt im Herbst sind die Schuhläden voll mit den sogenannten ‚Flats‘. Sogar High-Heel-Queen Victoria Beckham hat mit ihrer Frühling-Sommer-Kollektion 2015 bei der Fashion Week in New York überrascht.

Der Grund für den Flach-Trend ist die Rückkehr der Sportswear, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Sport mit High-Heels, da gibt es wohl nur wenige Sportarten, die man praktizieren kann. Das heißt wir sehen wieder ganz viele Sneaker Variationen. Aber für das nächste Frühjahr gibt es quasi eine Hybrid-Lösung, denn viele der flachen Schuhe haben Plateau-Absätze, das heißt sie sind zwar flach im Schritt. Aber man ist trotzdem um drei, vier Zentimeter größer."

Die schönsten "Flats" von den Fashion Weeks, siehst du HIER!

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

A1, Drei & Magenta betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse

Neue Challenge auf Insta

User posten #oneword

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem