Schulen machen auf!

Am 25.Jänner vor den Ferien

(13.01.2021) Jetzt ist fix, wie es an den Schulen weitergehen wird: Nicht am kommenden Montag werden sie wieder öffnen, sondern eine Woche später, am 25. Jänner. Dann wird der Unterricht aber nur im Schichtbetrieb und mit weiteren Vorsichtsmaßnahmen stattfinden.

Wie schon vor der Schulschließung wird dann außer in der Volksschule eine Maskenpflicht im Unterricht gelten. Auch die Oberstufenschüler werden am 25. Jänner in die Klassenzimmer zurückkehren. Sie sind ja schon seit den Herbstferien im Distance Learning.
Jeder Präsenztag sei wichtig, um das Semester noch abschließen zu können, betont man im Bildungsministerium.

(APA/FD/GS)

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich