Schulen machen auf!

Am 25.Jänner vor den Ferien

(13.01.2021) Jetzt ist fix, wie es an den Schulen weitergehen wird: Nicht am kommenden Montag werden sie wieder öffnen, sondern eine Woche später, am 25. Jänner. Dann wird der Unterricht aber nur im Schichtbetrieb und mit weiteren Vorsichtsmaßnahmen stattfinden.

Wie schon vor der Schulschließung wird dann außer in der Volksschule eine Maskenpflicht im Unterricht gelten. Auch die Oberstufenschüler werden am 25. Jänner in die Klassenzimmer zurückkehren. Sie sind ja schon seit den Herbstferien im Distance Learning.
Jeder Präsenztag sei wichtig, um das Semester noch abschließen zu können, betont man im Bildungsministerium.

(APA/FD/GS)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien