Schülerin (9) schwer verletzt

OÖ: Auto übersieht Linzerin

(11.01.2024) Der Horror für alle Eltern! Eine Neunjährige ist heute auf einem Schutzweg in Asten im Bezirk Linz-Land, von einem Auto angefahren und verletzt worden.

18-jähriger Führerschein Neuling

Der 18-jährige Lenker dürfte das Mädchen übersehen haben. Er hat mit seinem Auto die Volksschülerin seitlich getroffen, das Mädchen wurde ein Stück weggeschleudert und stürzte auf die Straße. Das Kind ist mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Ihr Zustand ist stabil.

(fd/apa)

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!