Schummeln Justin & Ariana?

Jetzt wehren sich Bieber & Grande

(20.05.2020) Haben sich Justin Bieber und seine Kollegin Ariana Grande ihren gemeinsamen Song “Stuck with U” auf Platz 1 der US-Charts geschummelt?

Das behauptet jetzt zumindest Rapper 6ix9ine. Der 24-Jährige hat den beiden in einem Video auf Instagram vorgeworfen, rund 60.000 Verkäufe ihrer neuen CD selbst mit sechs Kreditkarten getätigt zu haben. Dadurch soll der Song, dessen Erlöse an Coronavirus-Helfer gespendet werden, auf Platz 1 vorgestoßen sein.

6ix9ine dürfte aber doppelt sauer sein: Wegen des Sprungs von “Stuck with U” war sein eigenes neues Lied (“Gooba”) auf den dritten Platz abgerutscht.

Sowohl Justin Bieber als auch Ariana Grande bleiben gelassen. Grande schrieb: “Meine Fans haben den Song gekauft. Justins Fans haben den Song gekauft. Unsere Fans kauften ihn (und nie mehr als 4 Stück, wie es die Regeln vorsehen).”

Pro Kreditkartenkauf könne nämlich nicht mehr als vier Tonträger der gleichen Art gekauft werden. Ob der Beef in die nächste Runde geht? Stay tuned!

(jf)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf