Schwanger durch Windkraft?

Polizei untersucht Fall

(20.02.2021) Kann man durch Windkraft schwanger werden? Naja, wohl eher nicht, möchte man meinen. Aber, wie sagt man so schön: 'Nichts ist unmöglich!'

Eine junge Indonesierin sagt jetzt, wie internationale Medien berichten, dass ihre Schwangerschaft mehr oder weniger ein Wunder ist. Die 25jährige ist der festen Überzeugung, dass sie ein Windstoß geschwängert hätte. Ja, richtig gelesen! Ein Windstoß!

Laut eigener Aussage hat sie nach dem Nachmittagsgebet eine Pause gemacht, als sie plötzlich einen Windstoß spürt, der "in ihre Vagina eingedrungen ist".

Bereits kurz danach klagt sie über starke Bauchschmerzen und einen stetig wachsenden Bauch. Für die junge Siti Zainah geht's dann sofort ins Krankenhaus. Ergebnis nach einer Stunde: Ein Kind kommt auf die Welt.

Diese Story klingt so unglaublich, dass jetzt auch die indonesische Polizei ermittelt. In den sozialen Medien geht die Geschichte viral.

Der Direktor der örtlichen Gemeindeklinik beruhigt aber und meint: "Sie hat wahrscheinlich eine kryptische Schwangerschaft erlebt, bei der die Frau nichts von der Schwangerschaft weiß, bis die Wehen einsetzen. Das passiert wohl in einem von 500 Fällen.

(FJ)

Asyl: Ludwig will Änderungen

beim Familiennachzug

14 Kilo Kokain in Rollstuhl versteckt

Festnahme am Flughafen Wien

200 km/h mit Baby an Bord

KTN: Verfolgungsjagd mit Polizei

Strafmaß nach US-Wahl verkündet

Trump: Schweigegeld-Prozess

Rücktritt: Italiens Kulturminister

Affäre mit Influencerin

keine E-Scooter in Madrid

nächstes Scooter-Verbot

Lugner zu früh entlassen

Vorwürfe gegen Ärzte

Problem mit jungen Islamisten

Experte über Österreich