Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

(26.01.2020) Spannende Entscheidung im Slalom-Klassiker in Kitzbühel! Der Schweizer Daniel Yule holt sich den Sieg am Ganslernhang. Zweiter wird der Kärntner Marco Schwarz mit nur 0,12 Sekunden Rückstand. Hinter ihm landet der Franzose Clement Noel auf dem dritten Rang. Der nach dem ersten Durchgang überraschend in Führung gelegene Lucas Braathen aus Norwegen landet am Ende ex aequo mit seinem Teamkollegen Henrik Kristoffersen auf Rang Vier.

Stark gefahren ist auch der Tiroler Michael Matt, er wird schließlich Sechster und damit zweitbester Österreicher. Eine Talentprobe hat auch der 23-jährige Adrian Pertl aus Kärnten abgeliefert. Er ist mit Startnummer 73 ins Rennen gegangen und sorgt für Laufbestzeit im zweiten Durchgang. Am Ende landet er auf dem achten Platz.

(MH)

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf