Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

(21.01.2021) Social-Media-Fan und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat sich die Corona-Schutzimpfung verabreichen lassen. Der kalifornische Ex-Gouverneur veröffentlicht auf Twitter und instagram ein Video , wie er im Auto sitzend sich die Injektion geben lässt.

Dazu teilte Schwarzenegger mit: "Today was a good day. I have never been happier to wait in a line. If you're eligible, join me and sign up to get your vaccine. Come with me if you want to live." Auf Deutsch heißt das so viel wie: "Heute war ein guter Tag. Ich war noch nie so glücklich, in einer Schlange zu warten. Wenn Sie berechtigt sind, schließen Sie sich mir an und melden Sie sich an, um Ihren Impfstoff zu erhalten. Komm mit mir, wenn du leben willst."

(apa/jf)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet