Schwarzfahrer surft am Dach der U4!

(20.06.2017) Verrückter Schwarzfahrer in Wien! Unter dem Namen „ The Schwarzfahrer“ veröffentlicht der YouTuber einen crazy Clip, er surft auf der U4 in Wien! Im Video siehst du, wie er im U-Bahnhof Heiligenstadt im Bezirk Döbling auf einen U4-Waggon klettert. Der Adrenalin-Kick ist da auf alle Fälle gegeben: Ein Zug fährt bis zu 80km/h. Oben auf dem Dach surft er einfach lässig bis in die nächste Station mit und hält dabei eine Fahne mit seinem Logo hoch. De YouTuber warnt davor, solche gefährlichen Abenteuer nicht nachzumachen, trotzdem geht der Clip im Web ab!

Tirol: Prügel an der Tankstelle

Die Nerven liegen blank

Mädchen (5) stirbt im Auto

Mutter prallt gegen Baum

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte

Aufruf zum Blutspenden

Rotes Kreuz bangt um Spender

Trump: Interview-Abbruch!

"Unaufrichtig oder dumm"