Schwedin will dicksten Po der Welt

(26.07.2018) Diese Schwedin will den dicksten Hintern der Welt bekommen! Für den Rekord-Po tut die 24-jährige Natasha echt alles. Sie hat bereits drei Po-Vergrößerungen hinter sich. Das erste Mal hat sie sich mit 20 unters Messer gelegt. Bei allen OPs sind keine Implantate, sondern ihr eigenes Körperfett in ihren Hintern gespritzt worden.

Schwedin will dicksten Po der Welt 1

Dazu ernährt sich Natasha größtenteils von Pizza, Pasta und ganzen sechs Kilo Nutella im Monat, wie sie in der US-Talkshow „The Doctors TV“ verrät:

"Ich trainiere viel, um die Muskeln an den richtigen Stellen zu behalten. Laufen kann ich nicht, weil mein Hintern so groß ist, dass es weh tut. Ich kann auch nicht am Rücken schlafen. Im Flugzeug brauche ich zwei Sitze. Und ich benötige ein großes Auto, sonst passt mein Po nicht rein."

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt