Schwedin will dicksten Po der Welt

(26.07.2018) Diese Schwedin will den dicksten Hintern der Welt bekommen! Für den Rekord-Po tut die 24-jährige Natasha echt alles. Sie hat bereits drei Po-Vergrößerungen hinter sich. Das erste Mal hat sie sich mit 20 unters Messer gelegt. Bei allen OPs sind keine Implantate, sondern ihr eigenes Körperfett in ihren Hintern gespritzt worden.

Schwedin will dicksten Po der Welt 1

Dazu ernährt sich Natasha größtenteils von Pizza, Pasta und ganzen sechs Kilo Nutella im Monat, wie sie in der US-Talkshow „The Doctors TV“ verrät:

"Ich trainiere viel, um die Muskeln an den richtigen Stellen zu behalten. Laufen kann ich nicht, weil mein Hintern so groß ist, dass es weh tut. Ich kann auch nicht am Rücken schlafen. Im Flugzeug brauche ich zwei Sitze. Und ich benötige ein großes Auto, sonst passt mein Po nicht rein."

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke