Polizei jagt Schwein

Polizei treibt Sau durchs Dorf

(10.10.2022) Tierisches Aufsehen in Ascheberg in Deutschland. Der Ausreißer sollte eigentlich geschlachtet werden. Die Polizei wurde von einem Augenzeugen im Ort verständigt. Die Einsatzkräfte haben sprichwörtlich die Sau durchs Dorf getrieben. Unter Polizeibegleitung lief das Tier vom Friedhof zu einem Gerätehof, wo es von den Besitzern abgeholt wurde. Ob das Tier nach dem Ausflug geschlachtet wurde ist nicht bekannt.

(MB)

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich