Polizei jagt Schwein

Polizei treibt Sau durchs Dorf

(10.10.2022) Tierisches Aufsehen in Ascheberg in Deutschland. Der Ausreißer sollte eigentlich geschlachtet werden. Die Polizei wurde von einem Augenzeugen im Ort verständigt. Die Einsatzkräfte haben sprichwörtlich die Sau durchs Dorf getrieben. Unter Polizeibegleitung lief das Tier vom Friedhof zu einem Gerätehof, wo es von den Besitzern abgeholt wurde. Ob das Tier nach dem Ausflug geschlachtet wurde ist nicht bekannt.

(MB)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung