Schwerer Unfall in Kärnten

Junge Mutter stirbt bei Kollision

(13.03.2023) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw auf der Gailtal Straße (B111) ist am Montagvormittag eine Frau ums Leben gekommen. Im Auto der Frau war noch ein Kleinkind, das bei dem Unfall verletzt wurde, teilte die Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein mit. Beide Fahrzeuge waren bei dem Unfall von der Straße geschleudert worden, der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Details zu den Personalien und dem genauen Unfallhergang lagen am Montagnachmittag noch nicht vor. Wie es von der Polizei hieß, waren die Erhebungen am Unfallort noch nicht abgeschlossen.

(apa/makl)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien