Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!

(02.12.2022) Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einer Straßenbahn ist Freitagfrüh auf der Simmeringer Hauptstraße im gleichnamigen Wiener Bezirk ein Mann verletzt worden. Das Fahrzeug wurde bei der Kollision gegen den Mast einer Ampelanlage gedrückt. Die Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar, wie es in einer Aussendung der Wiener Berufsfeuerwehr hieß.

ABD0030 (5) (1)

Der verletzte Lenker des Lieferwagens wurde von der Feuerwehr beim Verlassen des Fahrzeugs über eine Leiter unterstützt. Die Einsatzkräfte versorgten den Mann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, anschließend wurde er von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

ABD0029 (1) (2)

(MK/APA)

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund