Schwerer Bim-Unfall in Wien

Wegen Smartphone!

(14.02.2022) Weil ein Mann durch sein Handy in der Hand abgelenkt war und nicht auf die Straße geschaut hat, ist es heute früh in der Wiener Innenstadt zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Der 40-Jährige wurde von einer Straßenbahn erfasst und stark verletzt.

Der Unfall hat sich kurz vor 8:00 Uhr auf Höhe Fichtegasse am Wiener Ring ereignet. Die Einsatzkräfte sind rasch vor Ort gewesen und haben erste Hilfe geleistet. Nun ermittelt die Polizei über den Vorgang des Unglücks. Laut einer Sprecherin der Wiener Berufsrettung, soll der Mann schwere Verletzungen im Brust- und Beinbereich, sowie eine Fraktur am Bein haben. Weiters wurde der Verletzte ins Spital in den Schockraum gebracht, um ihn auf eventuelle Verletzungen an den Organen zu untersuchen.

Schau auf die Straße

"Der Mann ist mit seinem Handy in der Hand vor die Straßenbahn gelaufen und hat nicht auf die Bim geachtet", so eine Sprecherin der Wiener Linien. Daher appellieren die Wiener Linien einmal mehr, dass man beim Überqueren der Straße genau auf den Verkehr und auf die Umgebung achten solle!

(VS)

Aus: Schärfere Waffengesetze

Nach Terror in Sydney

Rob Reiner tot aufgefunden

Auch Leichnam von Ehefrau

"Erwachsenes“ ChatGPT

OpenAi stellt neue Modelle vor

Pensionist gerettet

Großeinsatz mit Hunden

Mann droht Freundin mit Mord

Schusswaffen gefunden

Australien: Tote bei Anschlag

Schüsse auf Bondi Beach

Mehr Jugendschutz auf Laptops

Auch außerhalb von Schule

Energiekosten sollen sinken

Regierungsbeschluss am Dienstag