Schwerkranker Alfie atmet weiter

(25.04.2018) Der Kampf des schwerkranken kleinen Alfie Evans geht weiter! Sein Schicksal berührt ja seit langer Zeit die User im Netz. Der zweijährige Bub aus England leidet an einer komplizierten neurologischen Krankheit. Er hängt an lebenserhaltenden Geräten, die die Ärzte aber jetzt abgeschaltet haben - und das obwohl sich sogar der Papst für den Kleinen eingesetzt hat.

Schwerkranker Alfie atmet weiter 1

Auch eine medizinische Behandlung in Italien hat ein britisches Gericht verboten. Alfies Eltern kämpfen weiter, weil auch der Kleine nicht aufgibt.

Sein Vater, Tom Evans, zu BBC:
"Alfie hat einfach weiter geatmet und er atmet immer noch. Seine Mutter ist bei ihm und schläft an seiner Seite. Er macht sich gut, das kommt total unerwartet. Aber die Ärzte glauben, er wird in den nächsten Stunden wieder lebenserhaltene Maßnahmen brauchen."

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater