"Scrubs"-Stars: Reunion?

Fans begeistert!

(18.04.2024) Mit gemeinsamen Fotos haben die "Scrubs"-Stars Zach Braff (49), Sarah Chalke (47), John C. McGinley (64) und Christa Miller (59) für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Christa Miller zeigte ein Foto von der "spontanen Pizza Party" auf Instagram. McGinley teilte ein ähnliches Bild auf der Plattform X und schrieb dazu: "Bringen die Truppe wieder zusammen!" McGinley spielte in der Ärzte-Comedy Chefarzt Perry Cox und Miller seine Ex-Ehefrau.

"Ich liebe euch alle!", schrieb eine Userin bei Instagram. "Bringt Scrubs zurück", eine weitere. Die Serie um den Medizinstudenten John Dorian ("J.D."), gespielt von Zach Braff, hatte eine große Fangemeinde. Der etwas schräge Humor rankt sich vor allem um den von Braff gespielten jungen Arzt. Besonders die Tagträume von "J.D." machten die Serie populär. Sarah Chalke zählte ebenfalls zu den Hauptdarstellern der Serie und verkörperte die Ärztin Elliot Reid. Von der Serie wurden neun Staffeln produziert, die von 2001 bis 2010 im US-Fernsehen ausgestrahlt wurden.

(fd/apa)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien