Sebastian Kurz ist geimpft

Kanzler bekommt Erststich

(05.06.2021) "Mittlerweile sind auch wir Jüngeren dran!"

Mit diesen Worten und mit dem Impfpass in der Hand, marschiert Bundeskanzler Sebastian Kurz gestern Abend zum Impftermin ins Bundeskanzleramt!

Kurz wird mit AstraZeneca geimpft. Der 34-Jährige hat ja schon vor Wochen angekündigt, diesem Impfstoff zu vertrauen und sich als "Vertrauensbeweis" auch mit ihm impfen zu lassen.

AstraZeneca war ja nach seltenen Vorfällen von Hirnblutgerinnseln in Verruf geraten.

Kurz hält die Impfung in einem Facebook-Video fest und appelliert an alle, die eine Impfmöglichkeit haben, diese auch wahrzunehmen!

(th)

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche