Sebastian Kurz ist geimpft

Kanzler bekommt Erststich

(05.06.2021) "Mittlerweile sind auch wir Jüngeren dran!"

Mit diesen Worten und mit dem Impfpass in der Hand, marschiert Bundeskanzler Sebastian Kurz gestern Abend zum Impftermin ins Bundeskanzleramt!

Kurz wird mit AstraZeneca geimpft. Der 34-Jährige hat ja schon vor Wochen angekündigt, diesem Impfstoff zu vertrauen und sich als "Vertrauensbeweis" auch mit ihm impfen zu lassen.

AstraZeneca war ja nach seltenen Vorfällen von Hirnblutgerinnseln in Verruf geraten.

Kurz hält die Impfung in einem Facebook-Video fest und appelliert an alle, die eine Impfmöglichkeit haben, diese auch wahrzunehmen!

(th)

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Unklare Substanz trat aus

Großeinsatz in Salzburg

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine