Sechs Jahre keinen Sex

Drew Barrymore packt aus

(19.10.2022) Drew Barrymore hatte seit sechs Jahren kein Sex mehr. Mit Will Kopelman den sie 2012 auch heiratete, bekam Drew zwei Töchter, die jetzt im Alter von 10 und 8 sind. 2016 kam es dann zur Scheidung. Jetzt offenbart sie jedoch, dass sie seit der Trennung von ihrem Exmann keinen näheren Kontakt mehr zu Männern hatte.

Doch stören tut sie das nicht. "Ich bin keine Person, die Sex braucht", sagt sie. Seitdem sie Mutter ist, kann sie sich nicht mehr vorstellen, eine intime Beziehung mit jemandem zu führen. Auch Drews Therapeutin ist der Meinung "Sex ist keine Liebe. Es ist ein Ausdruck von Liebe". Somit ist Drew glücklich so wie ihr Beziehungsleben gerade läuft und wer weiß vielleicht findet sie ja noch ihr spätes Glück.

(MTB)

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern