Bub (6) erstickt in Bus

er wurde vergessen!

(07.08.2019) Schrecklicher Unfall in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi! Ein sechs Jahre alter Bub ist in einem Schulbus erstickt, weil man ihn dort einfach vergessen hat.

Erst am Nachmittag, nach neun Stunden, hat man das Kind leblos in der letzten Reihe des abgestellten Busses gefunden. Nach Angaben der Schule ist der Junge, als er entdeckt wurde, nicht mehr bei Bewusstsein gewesen. Kurz nach der Einlieferung ins Spital ist er dann verstorben. Offenbar hat das Kind niemand bemerkt.

Der Bub ist auf eine internationale Schule, die Gateway International School, gegangen. Weiteres ist bis jetzt noch nicht bekannt. Die Polizei hat jetzt Ermittlungen eingeleitet, um die genauen Umstände zu klären.

Pilot hatte Marihuana intus

Verlor an Höhe

Weckte schlafenden Eisbären

Geldstrafe für Norweger

71. Songcontest in Burgas

Badeort überzeugt mit Konzept

Wien: Israelinnen vermisst

Seit über fünf Tagen

So viel arbeiten Frauen gratis

Kinder, Haushalt und Co.

West-Nil-Virus breitet sich aus

Alarm in Griechenland

Milliarden-Jackpot geknackt

Lottospieler gewinnt irre Summe

Acht-Millionen Jacht sinkt

Vor vier Tagen gekauft