Seelenschmerz von Justin Bieber

Ehrliche Postings irritieren

(17.06.2025) Der kanadische Popstar schockiert mit zahlreichen Postings auf Instagram in den letzten Stunden. Er spricht von seinem jahrelangen Kampf mit psychischen Problemen und Aggressionen und davon, dass sich diese Eigenschaften nicht mehr ändern ließen und akzeptiert werden müssen.

Die psychische Instabilität des Sängers ist schon lange bekannt, doch in solchem Ausmaß wie gestern hat er kaum noch etwas geteilt. Unter den Postings befindet sich nämlich ebenfalls ein Chatverlauf mit einem Freund, der ihn für seine Wut kritisiert. Laut Justin entstehe diese durch Schmerz und Traumata und gehöre zu ihm dazu, er kündigt daraufhin die Freundschaft.

Darunter mischen sich zahlreiche Posts mit verschwommenen Selfies und scheinbar wahllosen Nahaufnahmen. Auch anlässlich des Vatertags am Sonntag wurden seine Follower mit Content überhäuft, Justin prahlt mit einer neuen Uhr und Taschen, gratuliert sich selbst zum Vatertag und schmückt fast jedes Posting mit einem Mittelfinger-Emoji.

Die Kommentare sind verwundert, manche Fans unterstützen und verteidigen ihr Idol vehement, während andere von den provokanten Aussagen irritiert sind und ihn mit Kanye West und Britney Spears vergleichen. Was hinter dem Spam an Postings steckt, weiß wohl niemand.

(MH/APA)

Mette-Marit braucht neue Lunge

Norwegens Kronprinzessin

Graz: Mopedlenkerin verstorben

Nach Crash mit Auto

EU: 90 Mrd. € für Ukraine

Gemeinsame Kreditaufnahme

Surfer gedenken der Terroropfer

Kreis-Formation am Bondi-Beach

Weihnachten als Schuldenfalle

Schuldnerberatung warnt

US-Uni-Schütze tot

Uni-Professoren erschossen

Christbaum per App bestellt

Tanne kommt in 60 Minuten

Adoptivmama-Eisbär

fremde Jungtiere aufgenommen