Seelöwe reißt Kind ins Wasser!

seeloewe seerobbe 1566874 960 720

Ein Seelöwe attackiert ein kleines Mädchen und reißt es ins Wasser! Wo? Auf einem Fischmarkt am Pier in Vancouver, Kanada. Das Mädchen und ihre Familie beobachten am Stevenston Fisherman Wharf die Seelöwen. Die ziehen dort auf der Futtersuche immer wieder vorbei. Ein Video zeigt, wie eines der Wildtiere plötzlich hoch springt, die Kleine beim Kleid packt und sie unter Wasser zieht. Sekunden später springt ein Tourist ins Nasse und rettet das Mädel. Sie kommt unverletzt wieder am Steg an.

Doch dem Tier ist überhaupt kein Vorwurf zu machen, der Seelöwe sei ja nicht auf Menschen trainiert und sucht einfach nur nach Futter! Deshalb soll man Wildtiere auch nicht füttern, das wird den Leuten seit Jahren erklärt, aber keiner hört darauf, so Bob Baziuk, Manager des Marktes zu CNN:

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?