Seeungeheuer angespült

Bizarrer Fund

(12.05.2021) Wie würdest du reagieren, wenn du dieses gruselige Wesen im Urlaub am Strand findest? Wie jetzt veröffentlichte Bilder zeigen, ist in Südkalifornien in den USA ein Tiefsee-Anglerfisch angespült worden. Ein Passant findet bei einem Spaziergang am Strand von Newport Beach den sonderbaren Meeresbewohner. Der pechschwarze Fisch, dem ein Leuchtarm aus dem Kopf wächst, gleicht wohl eher einem Ungeheuer aus einem Horrorfilm. Aber sieh selbst:

Anglerfische sind sonst nur in tausenden Metern Tiefe zu finden. An der Wasseroberfläche sieht man sie eigentlich nie. Am Strand schon gar nicht. Daher sind solche Funde extrem selten.

(CD)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand