Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

(09.08.2022) Dass sich Marcel Hirscher auf Social Media von seiner sportlichen Seite zeigt, ist natürlich keine Überraschung. Allerdings wird seinem neuesten Post auf Instagram mehr Beachtung geschenkt, als er wohl gedacht hat. Das Video siehst du hier:

Grund für die Aufregung: Der Ski-Superstar führt die Klimmzüge mit einer völlig falschen Technik aus. Ein User im Netz meint: "Diese Klimmzüge sind natürlich für nix". Sogar Unterrichtsstunden werden Hirscher angeboten. Andererseits hagelt es nicht nur Kritik für den Salzburger. Er darf sich auch über positive Kommentare wie "Maschine bleibt Maschine!" freuen. Und diejenigen, die ein weniger geschultes Auge für Krafttraining haben, können Hirschers neues Tattoo, das sich über seinen ganzen linken Arm erstreckt, bewundern.

(DS)

Kind in Hundebox: Prozess

Mutter vor Gericht

NO Letzte Generation: Ab heute neue Protestwelle

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote