Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

(09.08.2022) Dass sich Marcel Hirscher auf Social Media von seiner sportlichen Seite zeigt, ist natürlich keine Überraschung. Allerdings wird seinem neuesten Post auf Instagram mehr Beachtung geschenkt, als er wohl gedacht hat. Das Video siehst du hier:

Grund für die Aufregung: Der Ski-Superstar führt die Klimmzüge mit einer völlig falschen Technik aus. Ein User im Netz meint: "Diese Klimmzüge sind natürlich für nix". Sogar Unterrichtsstunden werden Hirscher angeboten. Andererseits hagelt es nicht nur Kritik für den Salzburger. Er darf sich auch über positive Kommentare wie "Maschine bleibt Maschine!" freuen. Und diejenigen, die ein weniger geschultes Auge für Krafttraining haben, können Hirschers neues Tattoo, das sich über seinen ganzen linken Arm erstreckt, bewundern.

(DS)

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!