Seinen Kindern ist das egal

Matthias Schweighöfer Erfolg

(11.08.2023) Matthias Schweighöfer hat endlich den Sprung nach Hollywood geschafft, doch seinen Kindern scheint das ziemlich egal zu sein. Mit internationalen Produktionen wie „Army oft he Dead“ wurde Hollywood auf den deutschen Schauspieler aufmerksam. Kürzlich hat man ihn auch im Kinohit „Oppenheimer“ zu sehen bekommen, mit der Rolle des Physikers Werner Heisenberg.

Bei seinen Kindern ist er aber „einfach nur“ ein Vater. „Bei meinen Kids brauche ich mir nicht einzubilden, dass ich etwas Besonderes bin“, sagt Matthias Schweighöfer in einem „Playboy“-Interview und führt fort: „Sie sagen mir sofort frei Schnauze: „Mann, bist du ekelhaft.“ Oder: „Warum hast du diesen Film nur gemacht? Willst du mich auf den Arm nehmen?“ Harte Worte für den Superstar, aber trotzdem scheint er froh darüber zu sein, denn: „Meinen Kindern habe ich es zu verdanken, dass ich am Boden geblieben bin.“

Am Vatertag 2022 haben seine beiden Kinder, Greta und Valentin, ihm ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Zwei Orden mit der Aufschrift: „Alles Gute zum Vatertag“ und „Du bist hässlich“. Definitiv eine außergewöhnliche Liebe…

(JD)

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen

Landwirt lässt Helfer sterben!

Verbluten lassen

Jede 3. Geburt Kaiserschnitt

Fast 3x mehr als 1995