Seit Tagen kein Test-Ergebnis

Noch immer PCR-Probleme

(26.11.2021) Der Ärger in Salzburg wird immer größer! In den letzten Tagen hatte es ja immer wieder massive Probleme mit den Auswertungen von PCR-Tests gegeben. Die Probleme sollten dann mit einer Umstellung des Auswertungslabors behoben werden, aber auch am heutigen Donnerstag hat es wieder massive Probleme gegeben. Heute waren sie allerdings technischer Natur.

Testwillige haben sich weder einloggen können, noch einen Test abgeben können. Laut dem Labor ist der Fehler mittlerweile behoben und Besserung sollte bald eintreten.

Die Menschen sind aber zunehmend frustriert, viele haben seit Tagen kein Testergebnis mehr bekommen, brauchen es aber eigentlich täglich für die Arbeit.

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen