Selbstbewußt beim Sex

Demi Lovato plaudert aus

(21.09.2023) Superstar Demi Lovato verrät in einem Podcast, dass sie am meisten Selbstbewusstsein hat, wenn sie gerade Sex hat.

Die Freundin von Rockmusiker Jordan Lutes erklärt: „Weil du bist so präsent, dass du nicht darüber nachdenkst, was eigentlich ist“. Natürlich sei ihr auch bewusst, dass nicht jeder dieses Empfinden teile.

Neuer Freund - neues Glück

Vor dem ersten Treffen mit ihrem Freund war der US-Star sehr aufgeregt, wie sie im Podcast schildert. „Ich habe meinen Freunden geschrieben, mein Gott, der heißeste Typ überhaupt ist hier gerade hereingekommen. Ich bin so nervös! Ich weiß gar nichts mit mir anzufangen“, so Demi.

Nachdem die Sängerin aufgrund einer Überdosis im Juli 2018 ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Ihre Sucht bekämpfte sie in einer Entziehungskur. Nun scheint Demi aber wieder das Leben zu genießen, vor allem mit Partner Jordan Lutes an ihrer Seite.

(CR)

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!